Hi Folks!

Wieder einmal durften wir uns über eine „volle Hütte“ bei unserer Oldienight freuen. Uns kam es vor, als sei die ohnehin schon fantastische Stimmung in den letzten Jahren noch einmal getoppt worden. Offensichtlich hat es sich mittlerweile herumgesprochen, dass bei uns jedesmal „was los ist“, denn wir konnten zahlreiche neue Gäste aus dem weiteren Umland begrüssen. Das motiviert uns schon jetzt für die sechzehnte Auflage der Oldienight im nächsten Jahr, bei der wir dann hoffentlich wieder auf treue Fans und viele neue Musikbegeisterte setzen können.

Schaut regelmässig hier auf unserer Seite vorbei, auf der wir Euch immer über unsere nächsten öffentlichen Auftritte rechtzeitig informieren.

Eure Oldies

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“42″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Bericht über die OIdienight DZ_2017-11-20

Teilen: