Im Herzen des Münsterland sind wir beheimatet, genauer gesagt in Buldern, einem Ortsteil von Dülmen. Wir, das sind acht zum Teil schon in Ehren ergraute Freunde, denen durchaus die Eigenschaft „musikverrückt“ attestiert werden kann und die sich regelmäßig zum gemeinsamen Proben treffen. Dabei haben wir uns den weitgehend internationalen Hits aus den 60er, 70er, 80er Jahre verschrieben, schrecken aber auch nicht vor jüngeren Songs mit „Evergreen-Potential“ zurück. Aber nur hinter verschlossenen Türen bleiben wir nicht, denn nichts ist schöner, als den Spaß, den dieses Hobby uns bereitet, mit einem begeistert mitgehenden Publikum zu teilen.

Mitte der 80-er Jahre gegründet, können wir mittlerweile voller Stolz auf weit über dreißg Jahre Bühnenerfahrung verweisen. Ungezählte Gigs auf Stadtfesten, Betriebsfeiern, Firmenjubiläen, Clubfeiern und Privatveranstaltungen, Open-air, im Saal oder Zelt – es gibt so gut wie nichts, was wir noch nicht auf dem Kalender stehen hatten.

Gut dreißig Jahre Bandgeschichte bleiben selten frei von Umbesetzungen. Ein Gruß in freundschaftlicher Verbundenheit an unsere „Ehemaligen“, die privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Zwängen nachgeben mussten, sei an dieser Stelle ausdrücklich ausgerichtet. Aber wir haben immer noch ein Gründungsmitglied in unseren Reihen. Mit ihm soll nachstehend die Vorstellung der aktuellen Besetzung unserer Oldieband beginnen:

MickeyB

Michael „Micky“ B.

Bass

(„Ich hab ’n ‚H‘ -oder doch ’n ‚B‘?- gespielt“)

 

 

HelmutA

Helmut „Pussy“ A.

Gitarre, Backing-Vocals

(„Los jetzt, fertig werden“)

 

 

AndreasS

Andreas „Förster“ S.

Gitarre, Mundharmonika, Backing-Vocals

(„Nun bleib doch mal ruhig!“)

 

 

FrankS

Frank „Wraenk“ S.

Gesang, Percussion

(„Green River könnten wir mal wieder…“)

 

 

BertiB

Andreas „Berti“ B.

Schlagzeug, Backing-Vocals

(„Da klingt ja mein Mopped besser“)

 

 

MikelR

Michael „Mikel“ R.

Lead-Gitarre, Backing-Vocals

(„Das müßten wir mal bluesiger spielen“)

 

 

PeterZ

Peter „Stupser“ Z.

Keyboard

(„Ich hör mich nicht“)

 

 

GerdK

Gerd „Knöppsken“ K.

Technik

(„Erstmal Pils und Fluppe, bevor das hier losgeht“)

 

 

Teilen: